PS5 Laufwerk-Version unter 500 €?

5 Antworten

Vor Weihnachten werden die meisten Anbieter denke ich nicht mit dem Preis runtergehen. Nach Weihnachten hast du da mehr Chancen.

Xoun98
Fragesteller

Ich meine die Laufwerkversion.

broti0790  30.11.2023, 08:24
@Xoun98

Hast du nicht geschrieben. Was spricht gegen die ohne Laufwerk?

Xoun98
Fragesteller
@broti0790

Wollte meine Frage bearbeiten, jedoch wird sie angeblich zurzeit von jemanden anderen bearbeitet :)

ebay kleinanzeigen mal schauen

Du kannst diese entweder gebraucht kaufen oder wartest bis zur Weihnachtszeit, kurz vor Weihnachten sinken die Preise auf jedenfall wieder.

Wird es bestimmt. Ansonsten kaufe eben eine gebraucht.