PS5 WLAN-Verbindung nicht möglich?

1 Antwort

Schlägt die Verbindung mit der Begründung fehl das die Sicherheitsmethode falsch ist?

Dann ist doch aber klar was du ändern musst. Am besten richtest du das WLAN manuell ein, dort kannst du explizit die Verschlüsselung auswählen. Beim Passwort unbedingt auf groß und Kleinschreibung achten. Achtung manche Router lassen erst neue WLAN Verbindungen zu wenn diese vorher im Router frei geschaltet wurden.