Pudel-Welpe (3 Wochen) sieht wie eine Quappe aus-normal?

4 Antworten

Ja, schau dir doch einfach mal Bilder von anderen Welpen (älterer Wurf oder eben andere (Pudel)züchter) an und wie die älter dann aussehen.

Ein menschliches Baby ist ja auch nicht nur ein verkleinerter Mensch, sondern hat ganz andere Proportionen.

Hunde sehen bis sie ausgewachsen sind sehr witzig auf. Da immer mal wieder etwas zu gross ist im vergleich zum restlichen Körper.

Das ist normal und das verwächst sich auch.

arabella70
Fragesteller

Hab ich da aus Versehen nicht hilfreich geclickt? Wird rot angezeigt, komisch. Ist hilfreich!

Als sich meine Ma ihren ersten Pudel ausgesucht hat, haben wir bei allen Welpenfotos gewitzelt: "Das ist kein Hund. Das ist ein Hamster. Man hat Dich reingelegt"
Wurde aber ein echter Pudel. Keine Sorge, das gibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja bis 3 Wochen sehen Welpen noch nicht wie Schönheitschampions aus.