RAM wechselbar?

Hat sich geklärt ist nicht erweiterbar

2 Antworten

Bei den meisten laptops ist es möglich gibt kleineren laptop ram, google einfach mal zu deinem genauen model

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mainboard, AMD, RAM)

Bei deinem Laptop ist der RAM fest verlötet. Dein Laptop hat also keine gesteckten Platinen, auf denen der RAM ist. Wenn du ihn also wechseln willst, müsstest du die einzelnen Chips kaufen und dann umlöten, was theoretisch möglich ist, aber eigentlich nicht sehr machbar ist.

Also ich habe die Modelkennung eingegeben und es wird angezeigt, dass es ein Model des ASUS ZenBook 14 ist. Sollte das nicht der Fall sein, stimmt meine Antwort also auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.