ReichenEinmalgummihandschuhe zum putzen als Schutz ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einmal Handschuhe reichen 80%
Lieber Mehrweg Handschuhe 20%
Andere 0%

2 Antworten

Lieber Mehrweg Handschuhe

Hallo,

nach Gefahrenstoffen greifen und das ohne Handschuhe ist immer eine Gefahr.

Sie ziehen über die Haut in dein Blut durch die Leber bleiben Hängen!

Mehrweg Handschuhe haben eine Schutzzeit von 20-30 Minuten c.a der lässt sich wiederherstellen durch Trocknen lassen.

Mit Schutzzeit meine ich die Kraft bis Stoffe durch den Handschuh gelangen darum auch Mehrweg die Einmal-Handschuhe halten nur für eine OP um selber keine infektionen weiter zutragen. grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt auch die geniale Erfindung von Wasser und Seife.

Und "reichen"... wofür genau?

emeliebr
Fragesteller

Naja reinigungsmittel sind nicht gerade Hautfreundlich dachte ich mir und ohne trocknen ja die Hände auch total aus

lynnmary1987  29.04.2024, 09:12
@emeliebr

Also möchtest du, dass die Handschuhe "reichen" um die Haut vor Chemikalien zu schützen.

Ja, dazu "reichen" sie.

Du musst schon sagen, welche Erwartungen du an etwas hast um zu erfragen, ob das Produkt die Erwartungen zu erfüllen in der Lage ist oder nicht.