Respektlos online, ängstlich offline?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt 87%
Stimmt nicht 13%

5 Antworten

Stimmt nicht

Kenne genug Leute die sich auch privat nicht großartig verändern, und sich so benehmen, wie sie sich Online benehmen.

Der Vorteil RL, kein Mod schützt sie, und dementsprechend gibt es verbale Eskalationen, und ruck zuck Haare verstrubelt, und Lippen dick. (Spaß 😁 )

Stimmt

Dürfte auf viele zutreffen.......auch hier.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf manche mag das zutreffen, aber nicht auf alle.

Stimmt

Im Internet hat jeder große Eier. In der Realität irgendwie nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Stimmt

Hiii,

Kann schon sein,dass des hier auf manche Leute zutrifft... auf mich trifft es eher nicht zu.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻