Rezept für Protein Smoothies?

1 Antwort

Ich mach immer verschiedene Rezepte, aber das ist mein Lieblingsrezept:

  • Magerquark
  • Milch
  • (gefrorener) Beerenmix
  • Spinat
  • Vanille
  • Tahin

Bist du dir sicher, dass dein bisheriges Rezept ein Protein Smoothie war? Ich sehe dort nicht wirkliche Proteinquellen, außer das Mandelmus, aber das ist auch eher eine hochwertige Fettquelle.

Pinkunicorn321
Fragesteller

Ich hab in der Auflistung das Protein Pulver vergessen 😅 ups

Lelazoe  17.05.2024, 15:56
@Pinkunicorn321

Achso, aber trotzdem kann man das noch besser gestalten mit zusätzlichen natürlichen Proteinen. Ich habe gesehen, dass du dich vegan ernährst, dafür habe ich auch ein tolles Rezept:

  • Pflanzlicher Skyr
  • Wasser
  • (gefrorener) Beerenmix
  • Spinat
  • Vanille
  • Tahin
  • Tofu
  • evtl Protein Pulver Vanille oÄ
Pinkunicorn321
Fragesteller
@Lelazoe

Danke dir! Tofu hah ich echt noch nie versucht. Welchen nimmst du da ?