Richtiges Dirndl bei sehr kleinen Brüsten. Empfehlungen?

2 Antworten

Es gibt auch welche, wo die Brüste nicht kurz vorm rausfallen sind. Ich habe auch nie Dirndl getragen weil ich auch nur 70AA habe. Letztes Jahr habe ich aber eines bei meiner freundin(die auch nicht viel hat), welches super schön geschnitten war und irgendwie auch edel aussah, grade weil einem die Brust nicht ins Gesicht springt. Ich schau mal ob ich auf die schnelle eins finde und schicke dann den Link hinterher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal im Internet nach wie man ein Dekoltee modelliert. Also mittels Klebe-BH und Silikoneinlagen ;-)