Rock - oder Popmusik?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rock 80%
Pop 20%

11 Antworten

Rock

Hi, LadyMercury. 🎼🎶

Das ist, mit absoluter Priorität, der Rock......

Schon von berufswegen höre ich die Songs nicht nur, ich fühle sie.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Rock

Wenn es auf aktuelle Popmusik bezogen ist, könntest du auch gleich „Gold oder Kot“ fragen 😉

Das eine ist wirklich gut und auch sachlich dem anderen um Welten überlegen. Das andere ist künstlicher Müll ohne Seele, Niveau, Kunst…

Rock

Sind wir mal ehrlich....die Übergänge zwischen Pop und Rock sind oft fließend, so dass man das nicht genau definieren kann. Ich habe nun Rock angekreuzt...nun ja...mit solchen Genres kann ich eh nichts anfangen. Ich höre Songs, die mir halt gefallen. Dabei hinterfrage ich das Genre prinzipiell nicht, es ist mir schlichtweg egal. Hättest du vielleicht noch dazufügen können.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop

Ich mag aber beide Musikrichtungen nicht so besonders. Ich liebe Klassik! Aber wenn ich mich zwischen Rock und Pop entscheiden müsste, dann würde ich Pop nehmen. Aber Rock ist auch nicht schlecht ^^.

LG