RTX 3060 oder 4060?

2 Antworten

Dann würde ich die RTX4060 nehmen. Ist zwar nicht viel stärker als die RTX3060 hat dafür aber die neuste Software. Und das ist halt besser.

Die RTX3060 ist heute auch keine gute Gaming Grafikkarte mehr.

Würde komplett von NVIDIA abraten außer du legst viel Wert auf RayTracing…

Würde ansonsten die RX6750XT (oder auch RX 6800) empfehlen.

Luis2962
Fragesteller

Ich spiele hauptsächlich Fortnite im Performance Mode , low settings.. wenn das was ausmacht

Kastroo  13.12.2023, 14:20
@Luis2962

Dann kannst du auch die AMD Karte nehmen, sparst deutlich Geld und hast ähnlich viel Leistung wie mit NVIDIA.