Sahne Torte mit Butter Krem einstreichen?

2 Antworten

Ich denke, selbst wenn die Sahnetorte komplett durchgefroren ist, wäre das mehr als eine schwierige Herausforderung.

Ich habe das noch nie versucht, aber es würde mich reizen es auszuprobieren 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Aninolo2478
Fragesteller

habs Not gedrungen einfach gemacht…steht wie nh 1 :)) (hatte als Füllung einmal eine Schoko Ganache und noch eine Himbeere Sahne falls es dich interessiert)

adianthum  17.05.2024, 20:44
@Aninolo2478

Hat es sich beim einstreichen nicht abgezogen?

Ich hab bisher nur traditionaell gearbeitet- also entweder- oder, aber Sahne + Buttercreme, noch nie.

Ich sehe das auch so. Vielleicht würde ich Fondant nehmen oder Marzipan

Aninolo2478
Fragesteller

Ist beides leider nicht erwünscht