Sammelt sich der Frust der Deutschen in Thüringen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Thrüingen ist vergleichsweise wenig vom Klimawandel betroffen, dort sind nicht allzu viele Migranten….

Die Thüringer haben ganz andere Probleme, zB mit Neonazis. Wäre deine Annahme der Fall, hätten wir bundesweit ähnliche Wahlumfragen. Haben wir nicht.

Nein

In Thüringen sammeln sich Kräfte, die sich nicht in unsere weltoffene Kultur integrieren wollen:

https://www.fluter.de/thueringen-protokolle

Nein

In Thüringen sammelt sich höchstens der Frust der Thüringer und Thüringerinnen. Und diesen Frust empfinde ich als wirklich peinlich.