Samsung S22 Kaputt. Wie reparieren lassen?

2 Antworten

Moin,

sofern Du noch Garantie auf Dein Gerät hast, ist es möglich, den Samsung Smart Repair Service kostenfrei zu nutzen.

Dabei hast Du die Wahl zwischen dem Einschicken des Geräts, dem Buchen des Express Repair Busses oder dem Besuch eines Samsung Customer Service Plaza. Als ich den Express Repair Bus in Anspruch genommen habe, ging die Reparatur nicht nur schnell, das Austauschen wurde sogar zertifiziert, sodass die Garantie weiter übernommen wurde.

Die Anfahrtspauschale beträgt 10€ - wenn Du also Dein Gerät nicht einschicken möchtest, ist dies durchaus eine Möglichkeit, Dein Gerät am selben Tag wieder abzuholen. ^^

Buchen kannst Du den Service über Deine Produktseite unter "Service buchen" - anschließend wählst Du den Express Repair Bus, beschreibst Dein Problem nach Auswahl der "Garantiereparatur" möglichst genau, damit der Techniker die richtigen Ersatzteile mitbringt.

Nach der Zahlung der Anfahrtspauschale wird sich das Service-Center mit Dir in Verbindung setzen, um einen genauen Termin festzumachen. Achte darauf, dass Du eine Telefonnummer angibst, unter der Du erreichbar bist - sollte der Techniker früher eintreffen, wirst Du entsprechend informiert. :)

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.