schaden an reifen genommen?

1 Antwort

Der Gedanke, bei einem aus einer Kurve oder Kreisverkehr entgegenkommenden Bus/LKW rechtzeitig vor der Einmündung anzuhalten, ist Dir noch nie gekommen? Nennt man "vorausschauendes Fahren" sowie "gegenseite Rücksichtnahme" . Steht in der StVO.

XxSalyerxX471
Fragesteller

der bus kam ja eben plötzlich sonst müsste ich ja nicht ausweichen?Den busfahrer hat’s glaube auch wenig interessiert bzw hat er einfach drauf gehalten.Und eine antwort auf meine frage hab ich auch nicht

Panamacity3  29.04.2024, 20:50
@XxSalyerxX471

"der bus kam ja eben plötzlich"

Klar ,wer kennt sie nicht, die Busse, die "plötzlich" aus einem Kreisverkehr auftauchen :-=)