Schädlich für PS4?

2 Antworten

Klar schadet das der Konsole! Vorallem Laser und Festplatte sind sehr empfindlich gegen Schläge und Erschütterungen. Mein Tipp: Einen kleinen Beistelltisch neben den Tisch stellen und da drauf rumkloppen !

dresanne  12.12.2015, 16:24

Oder in die Tischkante beißen - ist auch unschädlich fürs Gerät.

gurke124
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe es auch erst 2 mal oder so gemacht und ein Tischchen steht auch schon nebendran:)

Also ich hau ständig auf meinem Tisch und wenn der Laser die disc nicht mehr lesen kann, dann kommen keine weißen Striche, sondern dann steht da, dass die DIsc entfernt worden ist (etc.). Da hat wahrscheinlich das HDMI Kabel kurz locker gesessen ;)

gurke124
Fragesteller

Ok ja aber ich machs trotzdem nicht mehr