Schlägerei wie sag ichs meinen eltern?

3 Antworten

Bete zu Jesus um Schutz für dich und die anderen und er wird es tun. Mir hat Jesus in auch solchen Situationen geholfen.

KlassiHD
Fragesteller

Jesus hat mir leider nicht geholfen aber danke bin jetzt im Krankenhaus und meine 4 anderen leute suchen gerade mit 30 mann oder so die stadt nach den ab

Geh schlafen und lass deinen Vater in Ruhe.

Könnt auch tagsüber „kämpfen“.

Literally unnötiger plan einfach zu 6 für 3 is erstens gottlos egal welche Religion würde ich behaupten so anzufangen weil das ein adressieren Klima schafft und zeigt das man vorbereitet für den Kampf kommt ebenfalls wäre es wohl einfacher wenn es ernst wird polizei zu holen jedoch wenn du unbedingt das selbst klären musst frag dein vater umhilfe denke du und dein vater werdet euch im duo vertrauen und könnt das vlt auch mit Respekt vor älteren klären. Und letztens wäre es interessant wiediese Leute eingestellt sind von schüchtern heißt usw. . Es ist immer stärker und achöner einen Konflikt mit rhetorik und geschick zu lösen als Gewalt , mit Gewalt in Überzahl durchzusetzen zeugt nur wie schwach du in allem anderem bist und nichtmal mit ausgeglicheen dich hin traust IG. Sry hab ne ruhige Rechtschreibung ist nur schade das in dieser Generation Gewalt so toll angesehen wird soll ma. Immer vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlassiHD
Fragesteller

Ich will ja auch Gewalt vermeiden aber ich muss ja auch meiner Freundin zur seite stehen wenn sie hilfreich brauch ich meine was wäre ich für ein freund wenn ich da einfach nicht hingehe und sie alleine lasse