Schlimm, noch wach?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, garnicht :). Räume eig grad noch bisschen mein Zimmer auf, weil ich Besuch bekomme😅 :)

Hab morgen auch schulfrei deshalb passt :)

Bin eigentlich selten so spät noch wach, eher so bis null Uhr.

LG und gute Nacht :)

Nein, das finde ich nicht schlimm, ich gehe immer gegen 2 h zu Bett. So lange bin ich meistens hier auf der Plattform aktiv.

Hallo annadie123,

Ich bin selbst immer solange wach, Sa ich an chronischen Schlafstörungen leide, hoffe aber das Du bald in den Schlaf findest

Ich habe Einschlafstörungen und schlafe immer erst sehr spät ein, oder eben auch gar nicht!

Für mich ist das Normalzustand
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Da ich arbeitslos bin bleibe immer bis um 4 oder 5 uhr wach ich finde das nicht schlimm