Schmerzhaftes Zungenpiercing?

1 Antwort

Der Stichkanal scheint durch irgendwas gereizt worden zu sein, vielleicht eine kleine Verletzung... Wahrscheinlich ist es angeschwollen, weshalb der Stab zu kurz ist und diesen Krater verursacht hat. Der kurze Stab hat wohl auch die Schmerzen verursacht.

Ich würde einen längeren Stab einsetzen und es erstmal wieder wie ein frisches Piercing pflegen - sauberhalten und 2x täglich mit Mundspüllösung spülen. Wenn es in ner Woche nicht besser ist, schau mal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Blacky852016
Fragesteller

Ich hab gestern abend ein etwas längeren stab reingemacht seit dem geht es. Werde heute Abend mal nach nem noch längeren stab gucken und wieder pflegen

Blacky852016
Fragesteller
@AtropaBella

Muss sagen bis jetzt wieder ohne Schmerzen nur ich bekomm die Kugel immer schlecht zu heute morgen wieder drei mal aufgegangen . Aber hoffe das war es jetzt mit den Schmerzen

AtropaBella  20.05.2024, 17:19
@Blacky852016

Super! Benutz mal Einmaltücher oder noch besser Einmalhandschuhe zum zudrehen, damit hast du nen besseren Grip.