Schwache/Unsichere Personen werden...?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

eher benachteiligt 73%
eher ausgegrenzt 23%
eher gut behandelt 3%
eher bevorzugt 0%

4 Antworten

eher benachteiligt

Bringt nichts, man muss sich auch mal durchsetzen und sollte sich nichts gefallen lassen. Da braucht man freiwillig nicht unsicher werden. Wenn es von vornherein so ist dann ist es was anderes, aber dann kann man an sich arbeiten wenn man das möchte. Ansonsten bleibt man halt einfach im Hintergrund und ruhig. Hat auch seine Vorteile aber man sollte sich trotzdem nichts gefallen lassen.

Kirschima
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nur, wenn man auf diese Art Mitleid heischen will, Zuwendung will, selber mehr haben will, als man geben, gönnen, helfen möchte zum besten edelsten Gelingen.

Jeder ist aber hier zum lernen, wachsen und um selber hoch bewusst zu werden, statt andere für seinen Vorteil zu benutzen, auszunutzen.

eher benachteiligt

Immer, dieses Sprichwort von wegen "wenn du nicht selber auf dich achtest tut es auch niemand anders" stimmt leider sehr sehr doll. Vor allem zwischenmenschlich, in Bezihungen oder generell in der Liebe. Bist du schwach dann bist du alleine/benachteiligt.

eher benachteiligt

Die muss aber einfach mit den Schafen auf der Weide bleiben und nicht zu den Wölfen gehen.

Problem gelöst.