Schwarm (sind nicht zusammen) liked und folgt vielen halbnackten Frauen auf Instagram. Vertrauenswürdig oder abschießen?

7 Antworten

I schaue mir teilweise auch solchen stuf an aber in Beziehungen nicht deshalb muss nicht unbedingt ein No Go sein

Woher ich das weiß:Hobby

Feuerfrosch603  02.04.2024, 07:11

Ich muss meine Antwort korrigieren mit den neuen Informationen würde ich sagen das ist nicht mehr normal und ich würde mal mit ihm sprechen.

In dem Alter ist es ganz normal, ist halt das Interesse an Frauen und sollte nicht überbewertet werden

madame1996
Fragesteller

naja schon aber man kann das ja auch übetreiben und mit 30 weiß ich nicht… meinst du das wird mal besser?

Blaubenny1  12.04.2023, 02:05
@madame1996

Tut mir leid, hatte irgendwie die 30 überlesen 😳🤔, nein er ist kein typisch Mann und in dem Alter sollte man schon wissen was man will. Ich denke jetzt schon, Enttäuschung vorprogrammiert, da hast du das schon richtig erkannt. Erspare dir den Stress und lass ihn laufen

Du hast es doch schon selber erkannt, was er sucht.

Such dir einen, der zu dir passt, dich nicht als Sexspielzeug sieht.

Wer nur Sex als Liebe sieht, lernt nicht lieben. _ Dem der schon lieben kann, fehlt die Liebe. Er vermisst sie und vehungert geistig, seelisch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

ich sage nur gesunder menschenverstand ! Bei 30 Jahren und alle Liken ? Der will nur eine schnelle nummer und ist wieder weg.

madame1996
Fragesteller

also von mir auch? kennen uns über 2 jahre und er kommt immer wieder an.

Da ihr ja nicht datet, sehe ich das nicht so kritisch als Außenstehende. Aber ich kann es voll nachvollziehen, dass du dir diese Gedanken machst. Wie wäre es denn, wenn du dich ein paar Mal mit ihm triffst und guckst, wie er sich verhält? Ohne küssen, oder zumindest ohne Sex und dann achte drauf, ob er immer wieder auf Sex drängt, oder dir die Zeit gibt und will, dass du dich wohl fühlst.

Woher weißt du überhaupt, dass er Sex mit dir haben will? Hat er das mal angesprochen?