Schweißausbrüche und in ohnmacht gefallen mit 2 kleinen Kindern allein daheim und Partner ist weg?

3 Antworten

Naja. Schauen das du das Medikament wechselst über den Arzt und dir dann überlegen ob dieser Partner evtl der falsche ist, denn der Partner unterstützt einen und hilft. Familie steht an erster Stelle. Zumal wenn dir was richtig schlimmes passiert wäre, wären deine Kinder alleine und schutzlos gewesen. Ganz beschissene Sache die er da abgezogen hat. Für mich wäre das ein Trennungsgrund ohne wenn und aber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit deinem Arzt über die Nebenwirkungen der Antidepressiva.

Ich würde mir mal Gedanken machen ob du überhaupt mit so jemandem zsm sein willst. Ich hätte an der Stelle von deinem Freund wahrscheinlich ein Krankenwagen gerufen und wäre wahrscheinlich zu dir gefahren