Seid ihr in der Schule schonmal eingeschlafen?

 - (Schule, Liebe, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

15 Antworten

Nein

Was schlaf angeht, bin ich sehr sensibel. Ich wache schon bei den kleinsten Geräuschen auf und meine Klasse ist immer extrem laut

Auch wenn ich die Nacht durchmache und zur Schule gehe, schlafe ich erst wenn ich zuhause bin

Ja

In der Berufsschule ist das öfter passiert. Lag aber mehr an mich da ich ziemlich wenig Schlaf bekomme oder nach einer Spätschicht keine Lust hatte sofort ins Bett zu gehen.

Das komische ist das ich in der ersten Reihe saß und manche Lehrer es nicht wirklich gestört hat. Oder sie haben es ehr auf die leichte Schulter genommen. Eine Lehrerin hatte sogar Angeboten das ich mal kurz Rum laufe um wieder wach zu werden, was ich auch angenommen habe.

Ja

Als wir in Bio einen Film über Spermien geguckt haben

BeautifulMess
Fragesteller

Da wär ich hellwach gewesen🤣

Ja

Oft, wenn wir Filme geschaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Passiert von Zeit zu Zeit mal. In der 8. Klasse also vor ca. 6 Jahren bin ich sogar in Erdkunde eingeschlafen, als ich in der ersten Reihe saß. Entweder hats die Frau ned gemerkt oder es war ihr einfach egal. Egal wie, ich habs sogar mehrere Stunden am Stück gemacht, weil ich damals auch ein paar Probleme hatte, wegen denen ich nachts nicht wirklich gut schlafen konnte. Sie hat meinen Schlaf nie gestört