Seid ihr mit den Mods zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Ja

Einige Entscheidungen sind zwar willkürlich und ich fasse mir manchmal echt an den Kopf.

Im Großen und ganzen sind die aber in Ordnung.

Ja

Überwiegend schon. Die ein oder andere fragwürdige Entscheidung kommt immer wieder mal vor.

Nein

Nicht so ganz, weil auch User gesperrt wurden, wenn es da keinen rechten Grund gab. Manche waren schon Jahre dabei und sogar Community-Experte.

Nein

Ich hatte schon öfters gelöschte Beiträge die dann nach einer Beschwerde wiederhergestellt wurden.

Wenn man sich nicht beschweren würde, dann wären diese Beiträge ungerechtfertigt gelöscht worden und das grenzt dann an Zensur.

Ebenso sind viele Regeln gar nicht ganz klar insbesondere zum Thema Troll Beiträge. Da wird dann auch willkürlich gelöscht oder stehen gelassen.

Nein

Löschen zu viel und zu inkonsequent. Und Fragen die nicht gegen regeln verstoßen außer vielleicht weil es die Frage schon mal gab. (Aber gab schon gefühlt jede Frage x mal

Wenn man einen Grund bekommt ist es Copy+ Paste und teilweise unpassend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles