Seid ihr nach der Arbeit auch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, geht mir auch oft genauso 43%
Nein, ist bei mir nicht so. 33%
Manchmal... 24%

15 Antworten

Ja, geht mir auch oft genauso

Ach geht mir genauso. Ich stehe 4 Uhr auf, 5 Uhr nehme ich den Bus, 5:30 Uhr den Zug 6:30 Uhr Arbeitsbeginn. Feierabend um 15:30 Uhr, zu Hause erst um 17 Uhr. Da kommt es immer wieder vor, beinahe täglich dass ich erstmal für gut zwei Stunden auf dem Sofa nachdem ich zu Hause angekommen bin eine Runde schlafe.😂 ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Phasenweise bin ich müde am Abend - Meistens aber nicht.

Seit ich einen Freund habe, habe ich im Alltag grundsätzlich viel Energie im vergleich zu anderen.

Ich glaube, dass der Mensch eine gute Liebesbeziehung braucht, um langfristig energetisch zu sein.

Meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warde0707
Fragesteller

😍 Freut mich so sehr, dass du wieder da bist !

Danke für deine Antwort 😊

Das kann natürlich sein, wenn du glücklich bist, dass Du dann hormone ausschüttest und dadurch dann mehr Energie hast.

Freut mich für dich ! 🌼 hoffentlich bleibt es so.

Gehe zwar noch nicht richtig arbeiten, habe aber täglich Schule bis 16 Uhr + einen Nebenjob und bin auch immer müde

Warde0707
Fragesteller

Schule ist auch sehr anstrengend. Vorallem bis 16 Uhr.

Ja, geht mir auch oft genauso

Ja, kommt vor

Nein, ist bei mir nicht so.

Das war bei mir früher auch so als ich mir noch mit fremdbestimmter in meiner Wahrnehmung völlig sinnlosen Tätigkeiten meinen Lebensunterhalt verdiente. Heute arbeite ich freiwillig und mit gleichbleibenden Interesse manchmal täglich 16 Stunden und würde auch noch länger arbeiten und weniger als 4 - 6 Stunden (ohne Wecker) schlafen, aber anders als mein Geist, kann mein Körper da nicht mithalten.

Ich bin in der Wissenschaft tätig.