Seit ihr jemals wieder mit jemanden zusammengekommen?

4 Antworten

Wir waren mit 16/17 zusammen und einfach beide nicht reif genug,mit 21 wieder zusammen gekommen weil wir immer den selben Freundeskreis hatten und so immer in Kontakt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nochnie. Ich hab grosse vertrauensprobleme und würde ihn danach nichtmehr vertrauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Nein. Ich gehe nach dem Motto: Einmal Ex, immer Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Immer on-off, über Jahre hinweg. Immer er hat sich getrennt und hat sich dann wieder gemeldet. Ich konnte nie loslassen.

Bis ich mich am Schluss getrennt habe und seitdem geht es mir besser. Er hat sich zwischendurch natürlich gemeldet.