Sieht die Welt bald aus wie in Fallout?

3 Antworten

Die Welt in Fallout wurde überwiegend durch Umweltverschmutzung zerstört, in den Spielen sieht man es immer wieder überall werden Fässer mit Radioaktivem Giftmüll entsorgt.

200 Jahre nach einem Atomkrieg hätte sich die Flora eigentlich wieder ganz gut erholt.

Länder wie Indien, China und auch Teile von Afrika machen es vor, da wird Batteriesäure, Öl und alles mögliche an Plastik in Flüssen und anderen abgelegenen Orten entsorgt. Da wächst dann auch nichts mehr

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)  - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

kann sein warum auch nicht? aber ich glaube eher wie eine mischung aus tiktok suchtis, KI (auch als menschen) und komischen leuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn