Sims 2 Sims langsamer altern lassen?

2 Antworten

Du kannst dir von den Punkten, die du bekommst wenn du den Sims ihre Wünsche erfüllst, einen Jungbrunnen kaufen.

Wenn die Wunschanzeige deiner Sims grün oder besser ist, jüngern sie um einige Tage.

fragezwerck13
Fragesteller

ok, thx, ich sehe gleich mal nach

Aging off und on gilt für alle Sims. Ansonsten kannst du dir wie Meadra ja schon geschrieben hat noch dieses Lebenelixier besorgen.

Du kannst aber auch mit Aging off spielen und die Tochter immer altern lassen, wenn DU es willst, das geht so: Gib "boolprop testingcheatsenabled true" in die Cheatleiste ein, wenn die Tochter altern soll. Gib danach "Aging on" ein. Halte die shifttaste gedrückt und klicke auf die Tochter. Wähle "set to Birthday". Die Tochter altert bis zum letzten Tag der jeweiligen Altersstufe. Wenn sie dann "Geburtstag" hatte kannst du wieder "Aging off" einstellen.