Sind das gecrackte Keys, die auf Ebay verkauft werden?

3 Antworten

Auf einer Gaming Seite bekommst den ultimate Key für 40 Cent :)

Die ganzen günstigen Keys sind nicht legit besorgt worden

Bei Keyseiten wird das zum Beispiel durch Käufe in Ländern wie Indien oder Russland gemacht. Da ist es einfach umgerechnet günstiger. Ob das bei den Ebay Verkäufen auch so ist weis ich nicht.

dudelididilidud
Fragesteller

Also hab ich dann einen Key aus Russland oder Indien? Macht das irgendeinen Unterschied und ist das legal?

Fabiannatale97  29.11.2022, 11:12
@dudelididilidud

Das ist schon legal. Also eher ne Grauzone aber irrelevant, funktioniert und wird nicht gebannt oder ähnliches.

Kauf dir lieber Gold-Mitgliedschaft günstig ein auf legalen Seiten wie eneba oder MMOGA, die für 1€ weiß man nicht ob man die Schlüssel überhaupt bekommt und ob die überhaupt einlösbar sind, von anderen Ländern gehen diese nicht in Deutschland einzulösen.Hier wie man das macht anstatt nur ein Monat mit wenig Geld für drei Jahre Xbox Game pass ultimate bekommt, um online zu spielen braucht man diese Mitgliedschaft wenn man das Abo will:

Goldmitgliedschaft einfach umwandeln in Game Pass ultimate kommt man viel billiger weg, die wo wenig anbieten bekommt man meistens sein Key nicht und das Geld ist auch weg.

Du kannst nur Karten einlösen die für eu sind, die wo von Asien, Russland, USA usw. Her kommen diese kannst nicht einlösen.

https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dudelididilidud
Fragesteller

Also eneba ist vertrauenswürdig? Die bieten einen Monat Gold oder Ultimate auch schon für 2 Euro an, aber warum die die Keys um so viel billiger verkaufen, versteh ich trotzdem nicht, du vielleicht?

xXxDarylxDixon  30.11.2022, 12:12
@xXxDarylxDixon

Über eBay sind viele betrüger unterwegs, die Adressen stimmen nicht überein der eine angeblich über Deutschland 11€ nur der Game Pass ultimate für 3 Monate, wo man weiß das es nicht geht Adresse ein Handy Reperatur laden, zwei negativ Eintrag, alle anderen in einem Monat, das kommt einen stutzig vor, gekaufte Bewertung. Kaufe lieber über eneba online ein und nicht über eBay. eBay schlechte Erfahrung schon gemacht, ich kaufe mir da keine Keys mehr. Immer die Adressen vergleichen.

Klever0  09.12.2022, 13:37
Du kannst nur Karten einlösen die für eu sind, die wo von Asien, Russland, USA usw. Her kommen diese kannst nicht einlösen.

Warum ist das eigentlich so?

xXxDarylxDixon  09.12.2022, 13:44
@Klever0

Andere währung kannst du nicht auf ein deutsches Konto einlösen, ganz einfach. Russland hat rubbel, Asien hat wieder eine andere währung und USA Dollar, geht einfach nicht. Versucht du eine andere Währung einzulösen, steht da dieses Guthaben ist für eine andere Region/Land.