Sind das Trauer Mücken?

1 Antwort

Jap sind Trauermücken

Die fallen alleine reichen aber meist nicht. Das einfschste wäre die Pflanze aus dem topf zu nehmen, die Wurzeln komplett abzuspülen, alles am Erde weg werfen (auch einen noch offenen Sack) und neue Erde rein

wienerTina  21.05.2024, 08:37

Allen Pflanzen nen Umtopfschock verpassen und riskieren dabei welche zu verlieren ist doch nicht das einfachste.

Weniger gießen wenn die Pflanzen mehr Trockenheit vertragen ist das Einfachste. Ansonsten Nematoden verwenden.