Sind die antworten alle richtig?

2 Antworten

Aufgabe 1, b) falsch, weil ALLE Blumen Flora bora sind und ALLE davon grün sind.

Aussage 3, a) richtig, d) richtig

marie20004
Fragesteller

Bild 2 ist richtig ?

Du denkst ein bisschen falsch.

Mach solche Aufgaben nur aus der Sichtweise als ob du nichts über dieses Thema weißt. Nur was im Text steht.

Dort steht beispielsweise in der ersten Aufgabe das alle Blumen in Spanien flora bora Blumen sind. Und diese Blumen sind alle grün. Somit gibt es keine roten Blumen in Spanien. Natürlich gibt es auch rote Blumen in Spanien, das muss man aber ausblenden. Da wenn man pur nach Angaben dieser Aufgabe geht. Dann nicht.

Ich werde dir nicht deine Aufgabe machen, aber ich denke das hilft dir etwas weiter.