Sind nackte anime Sticker auf Autos in Deutschland verboten?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber falls es verboten ist kannst du ja einfach so schwarze Streifen drüber kleben über die Körperteile damit es wie zensiert aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seid ein paar Jahren Horror-fan

Sahra04
Fragesteller

danke :)

Hi,

In Deutschland gibt es Regeln gegen die Verbreitung von pornografischen, jugendgefährdenden oder anderweitig anstößigen Inhalten in der Öffentlichkeit. (§184 StGB) (§111 StGB)

Wenn die Aufkleber als solche eingestuft werden können, könnten sie möglicherweise rechtliche Konsequenzen haben.

LG

Woher ich das weiß:Recherche