Snap gesperrt?

1 Antwort

Nein, das ist in der Regel ein Hardware Ban. Also das Zurücksetzen bringt selbstverständlich nichts das wäre ja billig wenn man einfach eine Sperre umgehen kann.

Du musst jetzt lernen das zu akzeptieren, du hast gegen die Richtlinien verstoßen und bist vermutlich vollkommen zurecht gesperrt worden.

Kdkdkdkd985ddd
Fragesteller

Ist ja alles schon und gut, dass ich wegen Spam gesperrt wurde aber es muss doch einen ausweg geben die app zu nutzen irgenwann wieder, ich meine selbst bei Straftaten kommt man irgenwann zu 50% aus dem knast