So wenig Harry Potter Spiele?

4 Antworten

Gut,Brettspiele gibt es doch einige :

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=harry+potter+brettspiele&tbm=shop

An PC/Konsolen Spielen gibt es von jedem Teil ein Spiel + Lego HP

Dann gab es bis Sep. letzten Jahres Pottermore für ps3-das wurde aber eingestellt.

Z.Z. geistert im www herum,das man an HP Go (wie Pokemon Go) arbeitet.

Warum es aber kein MMO Spiele wie WOW oder Diabolo gibt,weiß niemand....es wäre sicherlich eine Goldgrube.

Woelfin1  20.12.2016, 14:15

Danke für das Sternchen ;)

Ja, J.K.Rowling muss das erst erlauben.

Man darf nicht einfach eine Geschichte von Harry Potter oder ein Spiel oder so veröffentlichen.

Kennst du das kleine R, das manchmal neben einem Wort steht? Das heißt das ist kein für andere zugelassenes Wort.

Hoffe ich kann helfen!

LG Taupfote

princedjango
Fragesteller

Aber das dann von J.K.Rowling selbst nicht mehr solcher Sachen in Auftrag gegeben wird bzw. das nicht mehr mit Ihr in Kooperation herausgebracht wird find ich seltsam. Aber trotzdem danke.

princedjango
Fragesteller

Was ich in letzter Zeit auch oft sehe, sind irgendwelche Pullis die lustige Motive abbilden. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich alle von J.K.Rowling freigegeben sind.

Ja die gibt es. Z.b. Lego Harry Potter. Schau einfach mal im Internet nach...

lg maikel