1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Ja, also das ist mitunter so ziemlich das Schlechteste, was du dir holen könntest ^^.

  • Plastikgearbox ohne jegliche passende Ersatzteile.
  • Ein sehr schwacher und veralteter Akku (mehr hält die Plastikgearbox nicht aus)
  • Energie, die bei rund 0,2 Joule liegt
  • gängige Zubehörteile passen nicht
  • effektive Reichweite von wahrscheinlich rund 15 Metern

Diese Punkte treffen auf alle AEGs in dem Preisbereich zu. Brauchbare Einsteiger AEGs (elektrische Gewehre) beginnen zur Zeit bei rund 150-200€. Ein Beispiel für eine ordentliche AK: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/begadi-eco-husar-ak-tactical-gen5-aeg-mit-metallgearbox-0-5-j.html

Bitte beachte, es handelt sich um Anscheinswaffen, es gilt das Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport. Ein Verstoß kann u.A. bis zu 10.000€ kosten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014