Soll ich ihn fragen ob er eine Freundin hat?

4 Antworten

rede ganz normal mit ihm, frag wie es ihm geht und wie sein Tag war. Danach kannst du ja sowas sagen wie „ich finde dich super sympathisch und wollte fragen, ob du eine Freundin hast, bevor ich Gefühle entwickle“ oder anders. Kommt drauf an, wie ihr sonst so miteinander schreibt 🫶🏼

viel Glückkk

Frage in einfach mer als Ja oder nein kann er nicht sagen aber das musst du selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ihn fragen ob er eine freundin hat ist was normales er wird sich wahrscheinlich kein kopf machen kannst ja immer noch als ausrede nehmen das du kein knt zu jungs willst die nh freundin haben und das du nur sicher gehen wolltest

bitte antwortet auf meine frage bin am verzweifeln

Klar du kannst ihn fragen wenn du ihn fragst kann er halt vermuten das da interesse besteht oder was werden kann frag ihn einfacher vllt wird auch in zukunft was daraus kann sein das er zurück fragt ob du ein freund hasst