Soll ich meine beinhaare abrassieren?

5 Antworten

Auf keinen Fall rasieren , sonst bekommst du Fell sorry nicht böse gemeint nur wachsen hält auch länger

Nee mit Beinhaare viel besser kommt halt auf dich an ob es dich stört oder nicht aber finde Beine mit Beinhaaren übelst attraktiv sonst sieht das so „nackt“ aus. Nichts für ungut

Bei Männern oder Jungs in deinem Alter ist es normal. Ihr seid mitten in der Pubertät. Wenn es dich zu sehr stört, mach sie ruhig ab. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein💀💀💀