Soll ich meinem Freund Probleme verheimlichen?

2 Antworten

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Solche Situationen gibt es in vielen Beziehungen. Wichtig ist, keine überstürzten und spontanen Entscheidungen zu treffen.

Ihr scheint beide unabhängig von eurer Beziehung viele Probleme und Stress zu habem, und da ist es sehr wichtig, dass ihr euch zuerst um diese kümmert. Und wenn der Stress und die Belastung von all diesen Dingen erstmal weniger präsent sind, könnt ihr euch immer noch zusammensetzen und über eure Beziehung diskutieren.

Solange wie diese Zeit noch anhält, verliert nicht die Nähe zueinander, aber haltet auch genügend Abstand, wenn ihr diesen braucht. Eine gute Balance zu finden, ist hier esentiell.

Ganz falscher Ansatz. In einer Beziehung sollte man miteinander über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden