Sollte Israel beim ESC ausgeschlossen werden da sie in gaza mittlerweile viel mehr leute umgebracht haben als die russland ukrainer getötet hat?

Israel handelt ja noch viel schlimmer als russland wenn man bedenkt dass israel 20 mal so viele opfer gefordert hat wie russland und der krieg ist dazu auch noch 5 mal kürzer. Wenn man die zeit usw einberechnet hat israel ca. 100 mal so viele palästinenser getötet wie russland ukrainer wenn man es mit den Zeiten des krieges vergleicht.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein sollten die nicht 81%
Ja sie sollten ausgeschlossen sein 19%

7 Antworten

Nein sollten die nicht

Der Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ( Russland) sowie einem Verteidigungskrieg ( Israel) sollten auf der Hand liegen.

Russland ist übrigens derzeit nicht dabei, da es aus der EBU augetreten ist. Und teilnehmen dürfen nur Mitglieder

Europäische Rundfunkunion – Wikipedia

Nein sollten die nicht

Aber wäre ich Israel, würde ich mich selbst vom ESC still, und leise - ohne großes Weh verabschieden - von dieser unterirdischen Regenbogen-Framing-Veranstaltung, die Musiker auschließt, die einfach nur normale Schlagermusik machen wollen.

Das ESC ist eine Veranstaltung der Unwürdigkeit - und der subversiven MK-Ultra Wokeness.

Oponn  16.05.2024, 09:32
die Musiker auschließt, die einfach nur normale Schlagermusik machen wollen.

Was für eine Welt, in der man nicht einmal mehr ungestraft das Personal belästigen darf. Schlimm .

Nein sollten die nicht

So, wie die Ukraine gegen Russland steht, so steht Israel gegen eine Islam-Terrorbrut, ihre Handlanger und Sympathisanten. Was der Ukraine schwer fällt, fällt den Israelis leichter - ist ja nicht das erste Mal, dass Kameltreiber versucht haben, das Land hinterrücks zu überfallen - und wie immer gibt es auch dieses Mal wieder eine blutige Nase…

Nein sollten die nicht

Die beiden Kriege kann man nicht vergleichen, das sollte eigentlich jeder wissen, aber gut, hier nochmal die Erklärung:

  1. Die Ukraine verfügt über Flugabwehr. Viele der russischen Raketen werden abgeschossen, bevor sie in Gebäude einschlagen können und Menschen töten.
  2. Die Ukraine ist vieeeeel größer als der Gazastreifen und daher nicht mal ansatzweise so dicht besiedelt.
  3. Den Krieg in der Ukraine hat Russland angefangen. Im Israel Konflikt war es die Hamas, schon vergessen?
  4. Die Hamas versteckt sich feige unter den Zivilisten. Im Gegensatz dazu versucht die Ukraine ihre Bevölkerung zu beschützen, anstatt sie als Schutzschilde zu missbrauchen.

Das es in Gaza mehr zivile Verluste gibt, liegt nicht am guten Willen Russlands, sondern an den örtlichen Gegebenheiten und den Umständen.

Jwjhshsjsjsuu
Fragesteller

Es zeigt aber dass israel auch gezielt zivilisten tötet du musst bedenken dass israel im gesamten krieg 100k opfer gefordert hat und russland nur paar tausende.

Und der ukraine krieg geht auch VIEL LÄNGER. Wenn man die zeit miteinberechnet hat israel ca. 100 mal mehr leid angerichtet.

Außerdem ist 70 prozent von gaza schutt und asche.

Denkst du ernsthaft israel greift nur hamas ziele an?

Nein sollten die nicht

Die UN spricht von 20.000 getöteten Gazaner. Keine Ahnung wie du auf 100.000 kommst. TiikTok? Instagram?

Es existiert kein Genozit Israels in Gaza. Wäre es anders, es gäbe seit dem 8. Okt 23 keine lebenden Gazaner mehr und der Krieg wäre längst beendet. Israel hätte für sowas die Mittel.

Russland verübt unterdes ein Genozit, denn man erzielt möglichst viele Ukrainer unter die Erde zu bringen. Butscha schon vergessen?

Hamas gibt sogar offen zu, einen Genozit an der jüdischen Bevölkerung zu begehen und begehen zu wollen, bis kein Jude mehr in Israel existiert. Kann man auch leicht in deren Charta nachlesen. Fatah verfolgt ähnliche Ziele. 7/10 ist der deutlichste Beweis.

Und Israel hält den Weltrekord, im Krieg die geringsten Kollateralschäden an Menschen zu verursachen. Aber das ist den Israel-Hassern grundsätzlich egal, da werden an der Anzahl der Getöteten auch gerne Mal ein paar Nullen dran gehängt, Hauptsache ist, die völlig realitätsresidente Dämonisierung Israels bleibt erhalten.

Ich bin Israeli.

Woher ich das weiß:Recherche

Oponn  16.05.2024, 09:33
Und Israel hält den Weltrekord, im Krieg die geringsten Kollateralschäden an Menschen zu verursachen.

Wie kommst du darauf?