Sollte man am liebsten freizügige Bilder auf Instagram löschen nachdem man vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Fteizügige Bilder sollte man nur mit bedacht, posten wenn man der Meinung ist man muss sie löschen wenn man vergeben ist, hätte man es von vorne rein lassen sollen die überhaupt online zu stellen.

Nein

Nein! Dein Partner hat dich mit den Bildern wohl kennengelernt und er sollte akzeptieren das du solche Bilder postest.

verreisterNutzer  12.10.2022, 19:18

Aber wieso soll man anderen freizügige Bilder zeigen wenn man schon vergeben ist?

Nein

Wenn man einander liebt, akzeptiert man auch, dass man solche Bilder hat.

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:29

Aber so dass es alle sehen können?

rallerapper799  12.10.2022, 21:30
@verreisterNutzer

Was ist daran denn verkehrt? Soll man sich stattdessen in einen Käfig sperren lassen, damit man sich nur so öffnen darf, wie der Partner das will? Hoffentlich nicht.

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:36
@rallerapper799

Wenn man das macht dann lässt man zu dass die anderen mir dieser Person flirten. In einer Beziehung braucht man keine freizügige Bilder zeigen

rallerapper799  12.10.2022, 21:38
@verreisterNutzer

Man braucht sich auch nicht zu verpacken, nur um zu zeigen, dass man sich einschränken lässt. Eine Beziehung ist kein Eigentumserwerb und man sollte sich dort drin doch immer noch "wohlfühlen". Na also, warum dies nicht mit Bildern zeigen?

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:39
@rallerapper799

Was ist einschränken, keine freizügige Bilder zu posten? Meinst du das wirklich ernst gerade? Wieso sollen andere Personen sich auf die freizügige Bilder aufgeilen wenn man in einer Beziehung ist?

rallerapper799  12.10.2022, 21:41
@verreisterNutzer

Dass andere sich auf diese Bilder "aufgeilen", ist kein eigenes Verschulden. Niemand muss diese Bilder zum "aufgeilen" nutzen. Ja, ich meine das ernst. Man ist immer noch der gleiche Mensch mit den gleichen Rechten, wie vorher. Auch in einer Beziehung.

Nein

Jeder kann mit seinem Körper tun und lassen, was er will und ebenso posten, was er will.

Gibt doch auch voll viele Paare, in denen ein Partner OnlyFans betreibt. So what? Wer damit ein Problem hat, muss mit der anderen Person ja nicht zusammen sein.

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:35

Onlyfans ist doch was anderes? Wenn man eine Person liebt wieso muss man die anderen freizügige Bilder zeigen?

moonjosart  12.10.2022, 21:36
@verreisterNutzer

Weil dein Körper dein Business ist und niemanden sonst?

Wenn du für dich sagst, du willst das nicht mehr, wenn du in ner Beziehung bist, dann okay, deine Sache, auch, wenn ich es nie verstehen werde, wie man sich für ne andere Person verstellen/einschränken kann.

Aber man sollte nie etwas machen, um den anderen nen gefallen zu tun, wenn es um den eigenen Körper geht.

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:40
@moonjosart

In einer Beziehung kann meine freizügige bilder nur meine Freundin sehen. Wieso sollen es die anderen geil finden?

moonjosart  12.10.2022, 21:45
@verreisterNutzer

Was hast du denn die ganze Zeit mit anderen? Du solltest sowieso nichts posten "für andere", sondern weil du es willst und es für dich tust tf.

Und was interessieren dich, was andere über deine Bilder denken, wenn du doch anscheinend eh nur auf deine Freundin fokussiert bist.

Mir ist es so egal, was andere machen, selbst meine Partner*innen. Wenn es sie glücklich machen würde, hätt ich auch 0 Probleme damit, wenn sie Pornos drehen würden oder nackt auf die Straße gehen. Ich würde nie verlangen, dass sie damit aufhören sollen oder sowas. Aber genauso würde ich solche Forderungen nicht nachkommen.

verreisterNutzer  12.10.2022, 21:47
@moonjosart

Was für tf? Wo ist die Logik? Wenn du was für dich posten willst dann erstell dir doch privaten account und poste das doch nur für dich. Deine Beziehung ist dann komisch wenn du deine Freundin öffentlich nackt zeigst

Man sollte generell keine freizügigen Bilder irgendwo posten …