Sollte man keine eigenen Kinder bekommen, wenn Kinder einen nerven?

9 Antworten

Wenn Du Babysitter bist hast Du die Kinder eine bestimmte Zeit und kannst Dich dann wieder "davon erholen". Auch als Tante oder Oma geht das. Bei Eigenen kannst Du Dich höchstens mit Deinem Partner abwechseln. Oder eben den Babysitter engagieren.

Du solltest viel Nerven haben für eigene Kinder. Wenn Du daran zweifelst, warte einfach noch!

hi,

Kinder können manchmal nervlich sein, ich wollte damals gar keine, da ich keine Geduld und keine Ausbildung hatte. aber nun habe ich zwei und sie waren echt meine Rettung. Mit und durch die zwei, habe ich mein leben gut im griff und möchte sie nie mehr missen.
es gibt aber auch Menschen, die Kinder wollen, später aber nicht klar kommen und ich bin wirklich so froh darum, das es Anlaufstellen gibt, die einen unterstützen. Man muss sich nur richtig informieren lassen. Und lass dir von niemanden einreden das man was nicht kann. Nicht jeder ist nicht zur Mutter oder Vater gemacht, aber wenn man es wirklich will, dann schafft man es auch.

Lg

Muss jeder für sich selbst wissen. Gibt auch Menschen die genervt von Kindern sind, aber gerne eigene hätten

Kommt drauf an. Kinder sind oft nervig aber ich glaube wenn man ein eigenes hat ist das auch wieder anders, weil es wie schon erwähnt dann dein eigenes ist.

Trotzdem würde ich mir Gedanken machen ob es dann sinnvoll ist ein Kind zu haben.

Also mich nerven Kinder nicht, ich hab sogar beruflich (je nach dem wo ich eingesetzt bin) mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Eigene Kinder möchte ich trotzdem nicht.

Aber wenn dich wenn dich Kinder nerven, wirst du wahrscheinlich keinen Wunsch auf eigene Kinder.

Auf der anderen Seite wurde mir erzählt, dass Dinge, die dich bei anderen Kindern/Jugendlichen stören und nerven bei eigenen Kindern kein Problem ist.