Sommer- oder Winterzeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommerzeit 58%
Winterzeit 42%

7 Antworten

Ähm... Es gibt keine Winterzeit. Mir ist es egal, ob man bei der normalen oder der Sommerzeit bleibt. Hauptsache dieser Zirkus wird tatsächlich bald abgeschafft.

Winterzeit

...denn das ist die "normale" Zeit!

Sommerzeit

Die Winterzeit weg, falls ich das richtig verstanden habe. Die Sommerzeit ist viel besser. Bei mir war es heute um 17.30Uhr herum schon fast ganz dunkel.

Das heisst, wenn ich diese Woche von der Schule nach Hause komme, ist es teilweise schon dunkel. Auch heute ging die Sonne in den Bergen schon um 15.55 Uhr unter- wie im Januar. Das finde ich schrecklich.

Für Normalzeit! Winterzeit gibt es nicht.

Winterzeit

Die normale Winterzeit. Wer braucht schon die Sommerzeit? Ich nicht.