Sonnencreme auch nachts benutzen?

3 Antworten

Grüß dich!

Spricht nichts dagegen,für die Pflege der Haut, ist es allerdings nicht das Beste...

Gruß DayX19

Ich würde eher auf eine After Sun zurückgreifen

Nein das macht keinen Sinn. Wenn du nachts nicht in der Sonne liegst, brauchst du auch keine Sonnencreme nutzen - oder versteh ich dich falsch?!

Vanessamariee
Fragesteller

das ist mir durchaus bewusst haha - vielleicht hab ich es auch zu kompliziert erklärt.

Ich vertrage halt nur diese eine Sonnencreme und keine normalen Cremes, die man normalerweise als Nachtpflege benutzt. Deshalb wollte ich die Sonnencreme zweckentfremden verstehst du?

Toadfax  27.07.2020, 15:02
@Vanessamariee

Ah, jetzt versteh ich dich besser xD hm ich würde eher eine After-Sun verwenden und Allgemein Feuchtigkeitscreme vielleicht auf Natur Basis.

Kommt drauf an was genau du nicht verträgst.

Glaube zur Not geht es schon aber weiß nicht ob das so viel bringt um ehrlich zu sein, bzw. wie groß dein Nutzen dadurch is :-/