Sonor SQ1?

1 Antwort

Hi! Ich befürchte die Leser hier bewegen sich nicht in der Preisklasse eines SQ1 - ich übrigens auch nicht. Ich habe ein SonorForce3007, was damals (gekauft in 2011) die beste Serie der Mittelklasse war - und ich bin SonorFan. Habe noch nie was schlechtes gehört von denen. Vielleicht hast Du das ja auch schon gefunden, aber hier zwei Soundbeispiele vom SQ1:

https://www.youtube.com/watch?v=4VJBpFQczQk

https://www.youtube.com/watch?v=rcTpfaj_Bfo

Ausgehend von meinem Set und dem was ich mir immer wieder mal angeschaut habe bietet SONOR Top Qualität, auch nach jetzt 13 Jahren inkl. Live-Auftritte ist die Kiste absolut zuverlässig, da wackelt nichts, da geben keine Schrauben nach - und das würde ich beim SQ1 mindestens genauso unterstellen.

Ist zwar nur eine Meinung und keine Erfahrung mit dem SQ1, aber mit SONOR an sich schon und da ich absolut von der Marke begeistert bin, habe ich mir erlaubt, das hier mal kundzutun. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

CooliusCaesar
Fragesteller

Danke für deine Antwort!