Spielt bei euch Spotify auch automatisch lieder ab?

Es hat schon wieder angefangen (ich kann das langsam nicht mehr)

Die Musik geht selber an wenn ich meine Musik vor ca. 10 min ausgemacht habe

1 Antwort

Ist doch schon lange so, das da einfach was dazu ergänzt wird.

Kann man auch nicht abschalten.

Spotify hat eh ne beschissene Musikauswahl.

Höre ich mittlerweile gar nicht mehr, weil man selbst als Premium Kunde nur Müll angeboten bekommt.

2lade
Fragesteller

Ne so meine ich das nicht. Bei mir geht Musik automatisch an wenn ich vor 10 min meine Musik ausgemacht habe.

2lade
Fragesteller
@2lade

Und das was du meinst is ja wenn deine Lieder von einer Playlist zu Ende geht das dann irgendwelche lieder spielen, richtig? Wenn du das meiste das is bei mir nicht weil ich immer Playlist wiederholen lasse

Mobwoi  14.05.2024, 10:18
@2lade

Ja, das meine ich. Bei mir läuft immer Zufallswiedergabe, weil ich kein Premium mehr habe.

2lade
Fragesteller
@Mobwoi

Ich habe Premium, aber das was du meinst meine 8ch ich nicht. Wenn ich meine Musik pausiere geht spät einf Musik ohne das ich was mache und dann is es ja nicht mal meine

Mobwoi  14.05.2024, 11:26
@2lade

🤷 Dann vielleicht beim Support beschweren.

Wobei das bei mir auch nicht funktioniert hat.

Ich habe Premium gekündigt, weil mir gerade die abgelehnten Lieder erst Recht angeboten wurden.

Hat aber nichts genutzt, sich darüber zu beschweren.

Darum gibt's auch kein Geld mehr von mir.

2lade
Fragesteller
@Mobwoi

Ok ja hab ich versucht aber entweder ich bin einf zu dumm um dem Support zu Finden oder man kann den nicht schreiben. Also ja es gibt ein Support aber da kann man den nicht schreiben.

Mobwoi  14.05.2024, 12:05
@2lade

Musste ich auch erstmal suchen, aber der ist bei dem Buchstaben im Eck für dein Konto und dann im Untermenü bei Informationen.