Spielt noch jemand f122?

1 Antwort

Ja ne, das spielen nur noch looser und noobs. Die Geilen und Pros kaufen sich jedes Jahr, sobald sie rauskommt, ne neue Version und schmeißen die alte weg.

Junge ich spiele F1 2013 und Grand Prix 2 (von 1994 - geilstes F1 Spiel ever, neben Microprose Grand Prix Circuit von 1988). Was ist das für ne Frage?

Frageaneuch25
Fragesteller

Ja weil ich nicht weiß ob noch genug Leute das spielen sonst brauch ich kein ps plus kaufen

MichaelStumpf  06.08.2023, 23:04
@Frageaneuch25

Ne sorry, bei 8 Milliarden Menschen weltweit spielen das nur noch 20 Stück, die im Altenheim sitzen... Junge dein Weltbild möchte ich nicht haben...

Frageaneuch25
Fragesteller
@MichaelStumpf

Ja sorry Die Fifa Server sind auch nicht mehr wirklich belebt also die von Fifa 22. Kann ja sein das es da saß selbe ist

MichaelStumpf  06.08.2023, 23:34
@Frageaneuch25

Stell dir mal vor: Age of Empires 2 (über 20 Jahre alt) wird extrem viel online gespielt. Wenn du gute Spiele spielst, hast du Jahrzentelang Support und aktive Spieler.

Kynatix1  09.08.2023, 15:04
@MichaelStumpf

Wofür ps plus.?Kauf dir ein gaming pc dann kannst du gratis online spielen.