Sportwagenvermietung in Dubai?

1 Antwort

Rent Sport Car Dubai | Rent Luxury Car Dubai | Car Rental Dubai (supersportcarrental.com)

Als Deposit wird meistens ein gewisser Betrag auf der KK geblockt. In Dubai als Tourist einen teuren Sportwagen zu mieten, ist absolut sinnbefreit. 1. teuer, 2. hat man meistens Parkplatzprobleme, und 3. sollte man an das Fahren in Dubai gewohnt sein, bevor man sich selbst ans Steuer setzt. Schliesslich tummeln sich dort 201 Nationalitaeten auf der Strasse, und jede hat seinen eigenen Fahrstil.

PS: Einheimische haben grundsaetzlich Vorfahrt:)).