Spotify Macbook Crossfader geht nicht?

1 Antwort

Die Übergänge zwischen den Liedern sollten in der Regel nahtlos sein. In Spotify gibt es tatsächlich keine integrierte Crossfade-Funktion wie in einigen DJ-Softwareanwendungen. Wenn du möchtest, dass ein Song nahtlos in den nächsten übergeht, kannst du die Crossfade-Funktion deines Musikplayers verwenden.

Um einen nahtlosen Übergang zwischen den Songs auf deinem MacBook zu erreichen, könntest du eine DJ-Software wie Serato DJ, Traktor oder VirtualDJ verwenden. Diese Programme bieten Funktionen wie Crossfading, Beatmatching und mehr, die für DJ-Mixe gedacht sind.

Wenn du spezielle Mixanforderungen hast, könntest du auch in Betracht ziehen, eine DJ-Software oder eine spezielle Audiobearbeitungssoftware auf deinem MacBook zu verwenden, um deine Songs im Voraus zu mischen und dann als eine zusammenhängende Datei abzuspielen. Dies erfordert jedoch mehr Planung und Vorbereitung im Vergleich zu einer Echtzeit-Crossfade-Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung