Spotify spielt Lieder vor die ich nicht in meiner Lieblings Songs playlist drin?

3 Antworten

Spotify hat seid neusten eine neue Funktion du kannst jetzt smart Shuffle einstellen und das ist dieses Shuffle Zeichen mit Sternchen eif aus machen dann kommen keine Songs mehr die du nicht in deiner playlist hast :)

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Abonnement, Playlist)

Hii

Bei mir ist es manchmal genau so. Kurze Frage: Passiert das bei dir nach so nach 5 Minuten oder nach 2 Stunden oder so. Das wär halt wichtig für mich, um dir zu antworten.

LG Winny

Tyypischich18
Fragesteller

Das passiert mir nach dem ich ein Song gehört habe der in meiner Lieblingssongs playlist drin ist

Winny399  18.05.2024, 15:41
@Tyypischich18

Noch eine Frage hörst du die Lieder durcheinander und falls ja, kannst du ein Screenshot machen, wie das Zeichen aussieht

Tyypischich18
Fragesteller
@Winny399

Es geht nur durch einander mit wäre es sogar lieber von oben nach unten also ja kp

Wenn du Shuffle an hast, dann musst du darauf achten, dass über dem Shuffle Zeichen kein Stern ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
 - (Spotify, Abonnement, Playlist)