Standards zu hoch?

Wenn ihr die Frage unnötig findet ignoriert sie einfach aber schreibt mir das nicht

6 Antworten

Joa, das sagen dann Kids, die keine Ahnung haben. Reife Frauen sehen das gewöhnlich nicht so eng. Den wenigsten ist die Körpergröße oder die Penisgröße wichtig. Auch Muskeln sind nur "nice to have" und keine Notwendigkeit. Kaum eine Frau steht auf totale Muskelprotze.

Und "keine Freundschaft mit anderen Mädchen" - das ist unreifer Kindergarten. Unsichere Menschen meinen, in eine Beziehung gehören Verbote. Reife Menschen vertrauen ihren Partnern.

Warte also lieber noch ein paar Jahre ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

AnonymerUser865
Fragesteller

Ja ich seh das ja selber als viel zu übertrieben an. Aber natürlich verunsichert sowas wenn man in so einem Gebiet noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt hat🤷‍♂️

Nicht zu vergessen die materiellen Standards wie iPhone, Markenklamotten und das äußerer Erscheinungsbild: blond, blauäugig und die Frisuren sich auch genormt

zLeax33  20.05.2024, 23:36

eher dunkelhaarig und braunäugig lecker 🫣

Die meisten Mädchen in dem Alter haben noch gar keine Ahnung vom Leben... das merke ich auch an meiner Schule, ich finde es manchmal einfach nur peinlich🙄

16cm🍆... woher wollen die das denn wissen, wenn die meisten von denen noch nichtmal ihr erstes Mal hatten.

Und ich (W/15) habe keine solche Ansprüche. Ich mein klar normale Dinge wie gepflegt sein, Respekt haben usw. aber das sind basics. (Gut und er sollte größer als ich sein >1,59m)😂

AnonymerUser865
Fragesteller

Reife Antwort. Vielen dank👍

Ich finde unnötig äusserliche Standarts zu haben. Man kann Vorlieben haben. Es sollte aber sicher nicht solche Oberflächlichen Standarte sein.

alter die sind 13 oder so und wollen schon einen 1,80 typen. Was für ein Mist.

Und ich bin mir unsicher ob die 16+cm überhaupt handlen können (will auch nicht drüber nachdenken)

AnonymerUser865
Fragesteller

Ja ist echt krass. Aber man merkt es ja alleine daran wie sich teilweise 10 Jährige schon anziehen/schminken. War in der Generation vor Generation Z wahrscheinlich ein no-go🤷‍♂️