Standed ihr schonmal auf eine Person mit großem Altersunterschied?

9 Antworten

Langes Verhältnis mit Schülerin im Praktikum gehabt, 18 Jahre Altersunterschied, Sex war für uns beide schön und motivierend...

Ich stand mal mit 14 auf ein 17 Jährigen und mit 16 auf ein 19 Jährigen. Am Anfang hab ich beides versucht zu unterdrücken. Der erste hat mir auch ziemlich das Herz gebrochen. Aber generell wenn beide Reif genug sind dann sollte das auch gehen. Natürlich ist es nicht das beste aber wenn sich zwei lieben, dann ist das halt so.

ich stand als 10 jähriger auf die Tante von meinem besten Kumpel. Ich hatte jedes Mal n Ständer wenn wir bei ihr waren. Sie war da ca Mitte/Ende 30
Andersrum hatte ich ne Beziehung mit einer die 24 Jahre jünger war als ich. War für uns beide kein Thema und es war geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 11 er 17 oder ich 12 mathelehrer 50

Ich mag Frauen zwischen 18 und 20 Jahren und bin selber 38.🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt